Kaschub Karosserie und Lack Bonn
 

Mobilität

Gut Versichert

Individualität

Qualität

Umwelt

Verbindlichkeit

Gut Versichert

 

Pechvogel?

Ich bin wirklich ein Pechvogel! Ein Unfall ist ja an sich schon unangenehm genug, aber er muss natürlich auch noch genau dann passieren, wenn man eigentlich andere Sorgen hat. Ich war gerade auf einer Geschäftsreise, als dieser Idiot vor mir völlig grundlos eine Vollbremsung machte. Direkt zwischen zwei wichtigen Terminen. Bevor ich ins Taxi stieg, rief ich schnell bei der Versicherung an und hoffte, dass ich später am Tag Zeit haben würde, mich um die Reparatur zu kümmern.

Wie überrascht war ich da, als schon nach einer Viertelstunde mein Handy klingelte: "Kaschub hier, Ihre Versicherung hat uns über den Schaden informiert. Wir kümmern uns um alles. Wo dürfen wir den Wagen abholen? Kaum zu glauben, aber die haben sich wirklich um alles gekümmert. Noch am selben Abend stand ein Ersatzfahrzeug vor dem Hotel, und drei Tage später bekam ich meinen Dienstwagen im Tiptop-Zustand zurück. Gut, dass meine Versicherung mit einem so fähigen Fachbetrieb zusammenarbeitet! Eigentlich bin ich ja ein Glückspilz...