Kaschub Karosserie und Lack Bonn
 

Mobilität

Gut Versichert

Individualität

Qualität

Umwelt

Verbindlichkeit

Individualität

 

Selbst die Frau!

Als ich beim rückwärts Einparken die Beule in meinen Wagen fuhr, rief mein Freund: „Ich sag's ja, Frauen und Autos! Das geht überhaupt nicht!“ Geht nicht? Und ob! Ich wollte es ihm mal so richtig zeigen. Also fuhr ich mit meinem Auto zu Kaschub. Sonst bringt mein Freund nämlich immer den Wagen in die Werkstatt, weil Frauen seiner Meinung nach keine Ahnung haben - und ich zahle die Rechnungen.

Bei Kaschub konnte ich mir aussuchen, ob ich die ganze Zeit durch den Firmeninhaber persönlich oder durch eine Fahrzeuglackierermeisterin bedient werden wollte. Das gehört dort zum Service. Ich entschied mich für die Lackierermeisterin. Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir genau erklärt, was gemacht werden muss und welche Kosten dadurch entstehen. Dabei konnte ich an einem eigenen Bildschirm mitverfolgen, wie sie die Preise kalkuliert. Das nenne ich Transparenz!

Jetzt weiß ich mehr über meinen Wagen, als mein Freund. Der hat übrigens gestaunt, dass Kostenvoranschlag und Rechnung übereinstimmten, obwohl ich eine Frau bin und obwohl auch noch eine Frau kalkuliert hat! Ich hab ihm gesagt: „Frauen mit Beulen in Autos gehen zu Kaschub!“ Da war er beleidigt. Leider repariert Kaschub keine Männer...