Kaschub Karosserie und Lack Bonn
 

Mobilität

Gut Versichert

Individualität

Qualität

Umwelt

Verbindlichkeit

Umwelt

 

Natürlich Kaschub!

Ich glaub es nicht! Haben mir doch irgendwelche Halbstarke gestern Nacht den Wagen total zerkratzt! Ich habe es heute Morgen gesehen und vor Schreck die Tüte mit dem Biomüll fallen lassen. Was haben die sich bloß dabei gedacht? Ist denen überhaupt klar, wie sehr eine neue Lackierung die Umwelt belastet?

Ich hab erstmal meine beste Freundin angerufen und mich bei ihr ausgeheult. Sie beruhigte mich und schickte mich zu Kaschub. Die arbeiten nämlich mit Wasserlacken und „High Solid“-Produkten, die ganz besonders wenig Lösungsmittel enthalten. Außerdem sind sich die Handwerker dort ihrer Verantwortung bewusst und gehen sehr sorgfältig mit gefährlichen Stoffen um. Ich hab mir das mit eigenen Augen angeschaut. Bei Kaschub kann ich meinen Wagen mit gutem Gewissen abgeben!

Das Ergebnis: Mein Auto sieht wieder aus wie neu, und die Natur freut sich. Vor allem, weil ich es eh meistens stehen lasse. Und wenn mein Fahrrad mal eine neue Lackierung braucht, dann weiß ich ja jetzt, wo ich die bekomme.