Kaschub Karosserie und Lack Bonn

Mobilität

Gut Versichert

Individualität

Qualität

Umwelt

Verbindlichkeit

Mobilität

 

Allzeit bereit…

Meine kleine Schwester rief ganz verzweifelt an und fragte, ob ich eine Werkstatt kenne, die den Firmenwagen abholt, repariert und pünktlich am Flughafen Köln für ihren Chef abstellt. Sie war mal wieder völlig überlastet, ist gestresst losgefahren und hat in der Eile einen Pfosten gerammt. Ich hab ihr die Nummer von Kaschub gegeben.

Mit denen habe ich nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Neulich ist mir ein Radfahrer in die Seite gefahren. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert als eine Delle im Kotflügel. Ich hatte keine Zeit, den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Also rief ich bei Kaschub an: die holten ihn ab und brachten mir ein Ersatzfahrzeug in die Firma, so dass ich gleich wieder losfahren konnte.

Schwesterherz ist mir auf ewig dankbar. Ihr Chef weiß von nichts und hat sie sogar gelobt, weil sie in seiner Abwesenheit alles so gut gemanagt hat. Jetzt ist sie total begeistert von dem Service bei Kaschub und will ihr Auto nur noch dorthin bringen. Und wenn der Pfosten nächstes Mal etwas größer ist, können die ihr ja auch einen Ersatzwagen besorgen...