Kaschub Karosserie und Lack Bonn
 

Mobilität

Gut Versichert

Individualität

Qualität

Umwelt

Verbindlichkeit

Verbindlichkeit

 

Starke Partner

Morgen sind es 20 Jahre, dass meine Frau und ich verheiratet sind. Und in all der Zeit konnten wir uns immer aufeinander verlassen. Naja, meistens zumindest. Eigentlich bin ich ganz froh, dass sie nicht alles mitbekommen hat, was ich so angestellt habe...

Ich weiß noch, wie ich damals ins Schleudern kam und die Leitplanke schrammte. Zum Glück bekam ich den Wagen wieder in den Griff, aber der Schock saß tief - und die Kratzer an der Seite auch. Ich hab gleich bei Kaschub angerufen und mit dem Inhaber einen Termin vereinbart. Den Wagen hab ich an dem Abend in einer Seitenstraße geparkt, damit meine Frau ihn nicht sieht.

Normalerweise rufen die von Kaschub uns an, um uns die Kosten mitzuteilen, und durchzugeben, wie die Reparatur vorangeht. Ich habe dem Meister gesagt, dass er das diesmal auf keinen Fall tun darf. Meine Frau ist doch immer zuerst am Telefon! Und was soll ich Ihnen sagen: das haben die sich gemerkt und mich statt dessen per Email und SMS auf dem Laufenden gehalten. Wir sind schon ein tolles Paar! Genau wie meine Frau und ich.